Planbar Haus Bauherren Akademie startet heute

Herzlich Willkommen zu unserer Bauherren Akademie. Fast jede Familie hat den großen Wunsch einmal im eigenen Haus zu wohnen. Die meisten davon möchten auch selber mit Handanlegen.Die wohl herausforderndste Aufgabe beim Hausbau ist neben dem Design das Material.Viele Bauherren möchten ein massives und wärmedämmendes Haus, zusätzlich soll der finanzielle Rahmen nicht gesprengt werden. Dies und viele andere Fragen muss der Bauherr bei der Auswahl des Materials betrachten. Ein wärmedämmendes und wirtschaftliches Material ist der Porenbeton. Doch was ist Porenbeton und warum ist es ökologisch? Welche Vor- und Nachteile hat Porenbeton? Das möchten ich Ihnen in diesem Ratgeber etwas näherbringen. Doch vorab wer bin ich. Mein Name ist Stefan Ruhnau, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Planbar Haus GmbH. Mit mittlerweile über 600 geplanten Einfamilienhäusern hat sich eine Menge Erfahrung angesammelt, die ich iin unserer Bauherren Akademie den Bauherren weitergeben möchte. Wir werden stetig neue Videos hochladen und den Kurs ausbauen. Sie sind herzlichst eingeladen sich unserer Akademie kostenlos anzuschließen. 
%d Bloggern gefällt das: